+ V E R I T A S L O U N G E +

Offizielle Seite des Nähmaschinenwerkes Wittenberge

 

  An die Nähmaschinenwerkerinnen und Nähmaschinenwerker

Lieber Herr Wuttke, lieber Veritasclub, liebe Mitarbeiter des Nähmaschinenwerkes Wittenberge!

- Nähmaschinen können Träume verwirklichen:

Mein Vater hat mir mit sieben Jahren meine ersten Latzhosen genäht. Liebevoll hergestellt und absolut tragbar!

- Nähmaschinen machen chic:

Was wäre die Modewelt ohne diese einmalige Erfindung? Viele Entwürfe würden in den Schubladen verstauben, weil eine kurzfristige Umsetzung nicht möglich wäre.

- Nähmaschinen helfen HELFEN:

Erst kürzlich habe ich von einer gelungenen Hilfsaktion in unserem Nachbarland Holland gehört. Altkleider werden von Mitarbeitern der Heilsarmee zu bunten Haute Couture - Kreationen umgenäht. Der Erlös kommt hilfsbedürftigen Menschen zugute. Prima Sache!

Es gibt sicherlich 100 Gründe, Nähmaschinen zu "huldigen" - und die kennen sie sicherlich besser als ich. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 100. sten! Auf die nächsten hundert Jahre... Feiern sie schön!

Ihre Nazan Eckes

Nach oben  Grußschreiben, Eckes

Herzlichen Dank

0.gif (43 Byte)

[Main]    [Index]    [Zurück]