+ V E R I T A S L O U N G E +

Offizielle Seite des Nähmaschinenwerkes Wittenberge

 

  An die Nähmaschinenwerkerinnen und Nähmaschinenwerker

Herzlichen Glückwunsch zum 100. Geburtstag eines so traditionsreichen Namens.

Eine Singernähmaschine war früher für viele Frauen die Möglichkeit, für die Kinder, sich selbst und den Haushalt Sachen zu nähen, die man sich sonst nicht hätte leisten können.

Auf einer Singernähmaschine hat meine Mutter für ihre vier Töchter genäht, Kleidchen, die dann auch bei den ersten Gehversuchen auf der Bühne von mir getragen wurden.

Als gehört sie in meine Lebenserinnerungen und ich schicke den Wunsch, daß es die Firma noch lange geben möge.

Alles Gute und herzliche Grüße

Ihre Veronika Fischer

Nach oben  Grußschreiben, Fischer

Herzlichen Dank

0.gif (43 Byte)

[Main]    [Index]    [Zurück]