+ V E R I T A S L O U N G E +

Offizielle Seite des Nähmaschinenwerkes Wittenberge

 

  An die Nähmaschinenwerkerinnen und Nähmaschinenwerker

100. Geburtstag des Nähmaschinenwerks Wittenberge

Sehr geehrter Herr Wuttke,

gern möchte ich mich in die lange Schlange der Gratulanten einreihen und dem Nähmaschinenwerk Wittenberge zum 100. Geburtstag gratulieren.

Sogar für mich, also einen absoluten "Näh-Banausen", ist der Name Singer etwas besonderes, quasi eine Institution, die einen seit frühester Kindheit begleitet! Ich freue mich, dass so ein traditionsreiches Unternehmen erfolgreich über 100 Jahre bestehen konnte!

Wahren und pflegen Sie dieses Erbe, damit wir spätestens in fünfzig Jahren wieder gratulieren dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Johannes B. Kerner

Nach oben  Grußschreiben, Kerner

Herzlichen Dank

0.gif (43 Byte)

[Main]    [Index]    [Zurück]