+ V E R I T A S L O U N G E +

Offizielle Seite des Nähmaschinenwerkes Wittenberge

 

  An die Nähmaschinenwerkerinnen und Nähmaschinenwerker

Die Singer-Nähmaschine gehört zu einer meiner frühesten Kindheitserinnerungen.

Meine geliebte Oma saß an der Nähmaschine und zauberte wieder irgendwas für die Familie, während ich zu ihren Füßen spielte und wiedermal irgendwelche Streiche ausheckte... Leider ist meine Oma schon lange von uns gegangen, aber die alte Nähmaschine steht immer noch an ihrem Platz. Heute sitze ich manchmal dort und versuche mich im Nähen und erinnere mich...

Vielleicht sitze ich eines Tages an der Nähmaschine, während meine Enkel zu meinen Füßen spielen und es so genießen, wie ich es bei meiner Oma getan habe...

Die Zeiten ändern sich, aber manches ändert sich nie...

Gott sei Dank!!

Meine herzlichsten Glückwünsche zum 100. Geburtstag.

Ihre Dorkas Kiefer

Nach oben  Grußschreiben, Kiefer

Herzlichen Dank

0.gif (43 Byte)

[Main]    [Index]    [Zurück]