+ V E R I T A S L O U N G E +

Offizielle Seite des Nähmaschinenwerkes Wittenberge

 

  An die Nähmaschinenwerkerinnen und Nähmaschinenwerker

Verehrte Mitglieder des VERITASKLUBS!

Gerne nehme ich die Gelegenheit wahr, anläßlich des hundertsten Geburtstages der Singer Sewing Company in New York, meine Glückwünsche auszusprechen.

Es kommt nicht allzu oft vor, daß sich eine Erfindung über einhundert Jahre mit immer größerer Perfektion entwickelt und für viele Generationen ein unverzichtbarer Helfer im Alltag ist.

Schon als kleines Mädchen habe ich mit einigem Neid unsere wohlhabenden Nachbarn und deren "Singer" bewundert.

Um so stolzer war ich, als plötzlich auch meine Mutter über dieses "Wundergerät" verfügte. Sie hat mit Perfektion alle Vorteile dieser "Maschine" zu nützen verstanden - leider hat sie dieses Talent auf mich nicht übertragen. Ich konnte dafür besser tanzen.

Für die nächsten hundert Jahre viel Erfolg.

Ihre Dagmar Koller

Nach oben  Grußschreiben, Koller

Herzlichen Dank

0.gif (43 Byte)

[Main]    [Index]    [Zurück]