+ V E R I T A S L O U N G E +

Offizielle Seite des Nähmaschinenwerkes Wittenberge

 

  An die Nähmaschinenwerkerinnen und Nähmaschinenwerker

Ja hömma, der VERITASKLUB feiert seinen 100. Geburtstag? Was ist gedroschen?

Leute, wenn mir einer vor 20 Jahren gesagt hätte, dass heute der VERITASKLUB seinen 100. Geburtstag feiert, den hätte ich doch abholen lassen.
Der VERITASKLUB ist ja bekanntlich der berühmteste Restaurationsclub der Singer Nähmaschine schlechthin!

Ein früherer Kollege von mir, der hat damals schon einen Crashkurs auf ner Singer gemacht und konnte dann auch endlich meine Socken und alles was Löcher aufzuweisen hatte, nähen!
Ich frage Euch, was wäre Deutschland ohne Euch und die Singer Nähmaschinen?!
Nix!!

Also Freunde, ich freue mich für Euch, wünsche Euch alles Gute und viel Spaß bei Eurer Geburtstagsfeier und vielleicht sieht man sich ja mal demnächst bei einem meiner Konzerte!

Herzlichen Glückwunsch sendet Euch Euer

Atze

Nach oben  Grußschreiben, Schröder

Herzlichen Dank

0.gif (43 Byte)

[Main]    [Index]    [Zurück]