+ V E R I T A S L O U N G E +

Offizielle Seite des Nähmaschinenwerkes Wittenberge

 

  An die Nähmaschinenwerkerinnen und Nähmaschinenwerker

Zum 100. Geburtstag der Gründung des Nähmaschinenwerks Wittenberge meine besten Wünsche.

Schade, dass es dem Werk aufgrund der Produktionseinstellung nicht mehr vergönnt war, diesen Ehrentag selbst zu feiern.

Sehr lebendig und engagiert ist dagegen der Veritasklub, der gerade erst seinen 20.Geburtstag begangen hat. Ihm wünsche ich noch viele erfolgreiche Jahre beim Bemühen, die Erinnerung an die einzige Singer-Nähmaschinenfabrik in Deutschland aufrecht zu erhalten.

Darüber hinaus hoffe ich, dass er durch seine Aktivitäten die Kulturszene in der Prignitz auch in Zukunft bereichern wird.

Euer Werner Schulz MdB

Nach oben  Grußschreiben, Schulz

Herzlichen Dank

0.gif (43 Byte)

[Main]    [Index]    [Zurück]