+ V E R I T A S L O U N G E +

Offizielle Seite des Nähmaschinenwerkes Wittenberge

 

  An die Nähmaschinenwerkerinnen und Nähmaschinenwerker

liebe nähmaschinenwerker, lieber veritasklub,

herzlichen glüchwunsch zum 100jährigen bestehen!! das ist etwas was ihnen keiner mehr nehmen kann!

nun etwas zu meiner person und dem verhältnis zu meiner nähmaschine...seit dem ich ein teenager bin nähe ich meine eigenen sachen - und nicht nur für mich sondern auch für freunde z.B. habe ich gerade vor 2 monaten meiner freundin neue bezüge für ihr sofa genäht, hosen gekürzt oder einen wintermantel genäht - was ich sagen will - ohne nähmaschine geht bei mir gar nichts!

Ich finde es toll, dass es euch gibt und ihr euch um das kulturgut nähmaschine kümmert.

vielen dank und alles gute für die nächsten 100 jahre

eure andrea sokol

Nach oben  Grußschreiben, Sokol

Herzlichen Dank

0.gif (43 Byte)

[Main]    [Index]    [Zurück]