+ V E R I T A S L O U N G E +

Offizielle Seite des Nähmaschinenwerkes Wittenberge

 

23.11.2004

Interessiert an Veritas

Wittenberge Lothar Wuttke als ehemaliger Leiter des Veritas-Klubhauses und heute über den Veritasklub dem nicht mehr existierenden Betrieb immer noch verbunden, will sich heute mit Aufnahmeteams des RBB treffen. Es geht um das Nähmaschinenwerk bzw. darum, was daraus geworden ist.

Wie der "Prignitzer" gestern von Wuttke erfuhr, ist ein Rundgang über das Firmengelände geplant. Mit dabei sein sollen zwei ehemalige Mitarbeiter des Nähmaschinenwerkes. Vorgesehen ist, gab Lothar Wuttke gestern einen Ausblick, auch ein Besuch bei der Firma Biefel Veritas Ersatzteile.

Auch eine Gesprächsrunde mit ehemaligen Nähmaschinenwerkern soll es morgen geben.

Wenn sich an den Sendezeiten nichts ändert, wird es bereits morgen Abend bei RBB-aktuell schon etwas zu sehen geben.

Am 28. November nach 18 Uhr sei dann ein weiterer Beitrag geplant, so Wuttke.

Text: Barbara Haak

Nach oben  Medien, Der Prignitzer, 23.11.2004

Adaptation: Andreas Coppeé

0.gif (43 Byte)

[Main]    [Index]    [Zurück]    [Weiter]