+ V E R I T A S L O U N G E +

Offizielle Seite des Nähmaschinenwerkes Wittenberge

 

14.01.2005

Veritasclub spendierte Nähmaschine

Übergabe an Oliver Hermann

Wittenberge/Berlin Seine Verbundenheit mit den Elblandfestspielen bewies der Veritasclub mit Sitz in Berlin, als er für den Verein eine Veritas-Nähmaschine zur Verfügung stellte. Lothar Wuttke als Chef des Clubs kam am Donnerstag persönlich aus der Hauptstadt angereist, um die nagelneue Nähmaschine an Oliver Hermann zu übergeben, der das Geschenk stellvertretend für das Präsidium der Elblandfestspiele entgegen nahm.

Wie der Verein die Nähmaschine am nutzbringendsten einsetzen wird, ist noch nicht endgültig entschieden. Vorstellbar wäre sie zum Beispiel als Preis bei einem Gewinnspiel zu den 6.Elblandfestspielen, die in diesem Jahr vom 14. bis 16. Juli an der Alten Ölmühle in Wittenberge stattfinden.

Karten gibt es in der Touristinformation Wittenberge, Tel.03877/ 402721.

Nach oben  Medien, Märkische Allgemeine Zeitung, 14.01.2005

Adaptation: Susanne Salender

0.gif (43 Byte)

[Main]    [Index]    [Zurück]    [Weiter]