+ V E R I T A S L O U N G E +

Offizielle Seite des Nähmaschinenwerkes Wittenberge

 

18.07.2009

www.naehmaschinenwerk.de

Wittenberge Der Veritasclub, gegründet am 1. August 1982, ist eine Institution, die das Erbe des ehemaligen Nähmaschinenwerkes in Wittenberge erforscht, bewahrt und pflegt. Im Jahre 2012 wird der Klub 30 Jahre alt. Aber schon am 15. Juli 2009 feierte der Klub ein rundes Jubiläum - 10 Jahre "Veritaslounge".

Mit 1.256 Webseiten ist die "Veritaslounge" eine der größten Webseiten aus der Prignitz bzw. Brandenburgs, die mit monatlich 27.200 Aufrufen auch die erfolgreichste Internetseite aus und über die Prignitz ist.

Der Klub, mit Kooperatoren auf allen Erdteilen und natürlich in Wittenberge, ist der Anlaufpunkt für alle Fragen rund um das ehrwürdige Nähmaschinenwerk. Er ist offizielles Mitglied in der "The Singer Association Limited" und erreichbar unter www.naehmaschinenwerk.de

Text: ws

Nach oben  Medien, Wochenspiegel, 18.07.2009

Adaptation: Andreas Coppeé

0.gif (43 Byte)

[Main]    [Index]    [Zurück]    [Weiter]